Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h*
Einfacher Kundenservice
Jederzeit erreichbar 0231 13 712 321

Versand und Zahlung

Derzeit hast Du folgende Möglichkeiten hast Du bei uns zu zahlen:

Vorkasse

Du überweist den Gesamtbetrag der Bestellung ganz normal auf unser Konto. Nach Zahlungseingang liefern wir die bestellten Waren aus.

Kontoinhaber: avandoo UG (haftungsbeschränkt)

IBAN: DE74 1101 0100 2503 6030 63
BIC: SOBKDEBBXXX
Solaris Bank

IBAN: DE90 4401 0046 0386 4494 62
BIC: PBNKDEFF
Postbank

PayPal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst - und das Ganze ohne zusätzliche Kosten: Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn Du greifst auf die bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir die Ware sofort verschicken und Du erhältst sie in der Regel früher. Direkt-Überweisungen an uns sendest Du bitte an paypal@avandoo.de.

Klarna.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung:

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier.

Ratenkauf:

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du Deinen Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier.

Sofortüberweisung:

Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Kreditkarte (Visa/Mastercard):

Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen findest Du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst Du hier. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Nachnahme

Du zahlst den Kaufpreis direkt beim Zusteller. Es fallen zzgl. 5,60 Euro als Kosten an, die direkt an den Zusteller zu entrichten sind.

Kreditkarte/EC-Kartenzahlung oder
Barzahlung bei Abholung

Abholung in unserem Büro in Dortmund möglich: Du kannst die Ware bei Abholung in bar bezahlen und sofort mitnehmen.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.
 

Lieferbedingungen
 

Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
Die Versandkosten werden im Bestellprozess angezeigt und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Der Versand erfolgt durch unsere Partner Deutsche Post AG, DHL Logistik oder einen anderen Anbieter (wo immer möglich CO2-neutral).

Versandstatus

Den Status deiner Bestellungen kannst Du unter "Mein Konto"→"Bestellungen" ansehen. Darüberhinaus erhälst Du für jede Bestellung eine Trackingnummer von DHL, so dass Du jederzeit darüber informiert bist, wo Dein Paket gerade ist. Und solltest Du Deine Bestellung einmal nicht persönlich in Empfang nehmen können, hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung bequem an Deiner DHL/Postfilialie abzuholen.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Aus diesem Grund werden alle Pakete von uns mit DHL GoGreen versendet. Das heißt, alle Pakete werden CO2 -neutral versendet.

Zuletzt angesehen